- F R E E - 
  Praktische Klasse mit Gästen - unser Dankeschön an Euch!  
  mit Margarete Eller, COI
 
   
 

Auf Euren Wunsch hin wird bei dieser ausserordentlichen Klasse an Gästen gearbeitet, die ihr selbst einladet.

Die Idee ist, eine „Realsituation“ zu schaffen, wie ihr sie auch sonst vorfindet wenn ihr an jemandem arbeitet - denn auch das „ Drumherum" einer Session will gelernt sein. Es wird also darum gehen, einen geeigneten Rahmen zu schaffen für eure Partner, aber auch für euch selbst, damit ihr euch nicht verausgabt oder zu viel Zeit opfert.
Neben der eigentlichen Session werden wir uns folgende Themen anschauen:

  • Gestaltung des Umfeldes
  • Zeiteinteilung
  • Gesprächsführung
  • Terminvereinbarung
  • Vor- und Nachbereitung
Samstag, 26.1.2019
1) 10.00 - 13.00 (Klienten: 11.00 - 12.15)
2) 14.30 - 17.30 (Klienten: 15.30 - 16.45)

Die Einheiten können getrennt gebucht werden, aber es haben jeweils nur 3 Paare Platz - meldet euch am besten sofort an!

Diese Praktische Klasse wird euch helfen, auch im privaten Rahmen mehr Sessions zu geben. Ganz nach Ohashi´s Motto, in erster Linie an unser eigenes Wohlbefinden zu denken.

Diese Klasse ist kostenlos - ein Dankeschön an unsere treuen Studenten. Und diejenigen von euch die noch keine Kurse bei uns gemacht haben, dürfen sich gerne als „Klient" für diese Klasse anmelden.

 
   
  ANMELDEN